08-25-2013, 03:05 PM
Wir haben stark gespielt, und mindestens einen Punkt verdient, aber leider hat uns wieder ein individueller Fehler Punkte gekostet. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Wir haben bis zum Schluß alles gegeben, allerdings im Abschluß kein Glück gehabt.
Vermutlich werden so oder so ähnlich die entsprechenden Stimmen lauten.
Am Ende haben wir am 5. Spieltag 5 Punkte. Einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Tabellenplatz 13.
Im Vorjahr waren es 7. Punkte und Tabellenplatz 9, und das Gemecker groß. Meine Euphorie hält sich massiv in Grenzen.
Wenn sich nicht im Offensivbereich ganz schnell etwas ändert, befürchte ich ganz schnell den berühmten brennenden Baum.
Vermutlich werden so oder so ähnlich die entsprechenden Stimmen lauten.
Am Ende haben wir am 5. Spieltag 5 Punkte. Einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Tabellenplatz 13.
Im Vorjahr waren es 7. Punkte und Tabellenplatz 9, und das Gemecker groß. Meine Euphorie hält sich massiv in Grenzen.
Wenn sich nicht im Offensivbereich ganz schnell etwas ändert, befürchte ich ganz schnell den berühmten brennenden Baum.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."