Umfrage: Wie endet das 2. Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
85.71%
18 85.71%
Unentschieden
9.52%
2 9.52%
Niederlage
4.76%
1 4.76%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es Geschenke für Ratsches Freudenhaus oder versenken wir die Piraten?
Mist. Zwei Punkte verschenkt.

Für den neutralen Fan war das heute ein tolles Spiel, bei mir bleibt von heute hängen, dass wir hinten immer wieder doof aussehen und uns teils selbst die Dinger einschenken- bei beiden Treffern der Hamburger sehen Fabian und Maltritz ganz alt aus, auch Butscher war bis auf sein Gegentor sehr fahrig (wieso er raus musste, weiß ich nicht, aber Holthaus ist LV, komischer Wechsel), Freier in HZ 1 ordentlich, in HZ 2 aber sehr abbauend. An Luthes Stelle kann man an die Decke gehen. Im Mittelfeld wusste Bulut bei seinem Startelfdebüt sehr zu gefallen, tolle Leistung. Auch Jungwirth wusste heute sehr zu gefallen, während Latza eher unauffällig wirkte und auch Yusuke mehr kann. Ohne Frage. Richie im Angriff tat mir heute wieder mal leid, der Junge rackert und kämpft, aber hat auch die Scheiße am Fuß, weil er irgendeinen immer diesen verdammten Zentimeter zu spät oder aber am Torwart oder an einem Mann auf der Linie scheitert. Normal isset nicht. Aydin heute überraschend gut im Spiel und auch mit Pech beim Abschluss, aber im Vergleich zu all dem gezeigten bislang klar verbessert. Ilsö zu guter Letzt nach seiner Einwechslung auch durch seinen gut entschärften Schuss, dass er uns weiterbringen kann.

Was bleibt, ist ein tolles Spiel am Ende mit verlorenen zwei Punkten, wo mir St. Pauli vor allem in HZ 1 mit Holzfälleraktionen negativ in Erinnerung bleiben wird.

Nachrichten in diesem Thema
Gibt es Geschenke für Ratsches Freudenhaus oder versenken wir die Piraten? - von BomS - 08-16-2013, 10:40 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste