08-10-2013, 07:37 AM
So eine Nacht drüber geschlafen, es nützt nartürlich nichts wenn man mehr Ballbesitz hat sich aber kaum Torchancen herrausspielt,muß gestehen das der Sieg für den FSV für mich in Ordnung geht sie hatten die beseren Chancen und Ihnen wurde ein Elfmeter verweigert.
Schade das Maltritz den Elfer in der letzten Minute der Nachspielzeit nicht reingemacht hat, dann hätte man wenigstens noch einen Punkt mit an die Castroper genommen.
Nun muß gegen Pauli aber mehr vom Team kommen sprich sich Torchancen herrausspielen und erarbeiten, hoffe diese Niederlage wirkt sich nicht negativ auf die Zuschauerzahlen gegen Pauli aus und die Hütte wird nächsten Freitag richtig voll.
Im diesen Sinne auf zur Piraten Jagd und die 3 Punkte bleiben hoffentlich anne Castroper.
Schade das Maltritz den Elfer in der letzten Minute der Nachspielzeit nicht reingemacht hat, dann hätte man wenigstens noch einen Punkt mit an die Castroper genommen.
Nun muß gegen Pauli aber mehr vom Team kommen sprich sich Torchancen herrausspielen und erarbeiten, hoffe diese Niederlage wirkt sich nicht negativ auf die Zuschauerzahlen gegen Pauli aus und die Hütte wird nächsten Freitag richtig voll.
Im diesen Sinne auf zur Piraten Jagd und die 3 Punkte bleiben hoffentlich anne Castroper.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat