08-04-2013, 08:21 AM
panther, post: 38275 schrieb:Immer noch ein kleiner Haken, gell. Was passt denn nicht an den Auswechslungen. Gestern noch pro Aydin und Jonas, nun kommen sie rein, auch nicht gut. Gleichzeitig spielen Junge und es kommt auch noch ein Junger rein und immer einen Seitenhieb.
Aber gut, dass ich kein Fussballsachverständiger bin. Grrr
Wir sollten hier nicht uns gegenseitig den Fußballsachverstand absprechen. Der steht nicht in der Diskussion. Im übrigen halte ich das für völlig ok, untetschiedliche Auffassungen zu posten, zumal wenn sie begründet sind. Im vorliegen Fall scheint das ja auch so zu sein. Mir persönlich ist dabei die Diskrepanz zwischen öffentlicher Kritik an der Leistung einiger Spieler und dem tatsächlichen Handeln nur einen Tag später aufgefallen. Auch hat PN in anderen Fällen (Scheidthauer, Bertram) recht unerbittlich gehandelt. So scheint es jetzt wohl auch Kalle Rothenbach und Smail Morabit zu ergehen.
Mag ja sein, dass damit auf die individuellen Bedürfnisse und Befindlichkeiten der Spieler eingegangen wird. Am Ende wirds eh am Erfolg festgemacht. Hoffen wir, dass er da das richtige tut. Habe lediglich in Sachen Gerechtigkeit bedenken, aber wie gesagt, am Ende entscheidet der Erfolg.