04-21-2013, 06:33 PM
panther, post: 33399 schrieb:Mittlerweile ärgern mich so einige Bemerkungen schon. Aber es ist scheinbar so, dass nicht jeder die Priorität auf Bochum sieht, sondern noch immer das Haar in der Suppe sucht. Na ja, das müssen ja tiefgreifende, persönliche Negativerlebnisse von damals gewesen sein.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bei mir steht und stand der VfL immer an oberster Stelle. Wie Du sicher aus der Vergangenheit weißt, habe ich deshalb oft - mit teilweise übelen Beschimpfungen - gelebt, weil ich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Angestellten des VfL verteitigt habe.
Und genau deshalb halte ich mich massiv mit Äusserungen zu Neururer zurück. Genau weil der VfL bei mir an oberster Stelle steht mecker ich nicht kontinuierlich über den Trainer. Wenn es dem VfL nutzt, können die von mir aus eine Voodoo-Puppe auf die Trainerbank setzen, oder eine Showtanztruppe angagieren.
Wie Edelbaer meiner Meinung nach auch richtig schreibt, nervt mich auch dieser Personenkult der z.Zt. im Umfeld betrieben wird. Selbst wenn wir Deutscher Meister und CL-Sieger werden, wird Neururer nicht mehr mein Freund das wird keinen interessieren, ist auch unerheblich für den Erfolg des VfL.
Eins ist und bleibt aber so, ich werde heute nicht so reden und morgen so, oder mich stromlinienförmig in den Wind drehen. Das war so und das wird auch so bleiben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."