04-19-2013, 08:27 PM
Pedda, post: 33315 schrieb:Mir war immer klar, dass unter unserem Pedda nichts mehr schiefgehen kann! :fussball10::avatar5:
ja nee, is klar. Bei aller Euphorie sollte man aber bitte nicht den Blick für`s Wesentliche verlieren. Wir hatten in den letzten beiden Spielen das Glück, welches wir oft genug davor nicht hatten. Die Situation zum Elfmeter hatten wir gefühlte 100 Mal, nur hat der Schirri eben nicht gepfiffen.
Das der Schnäuzer für die Zuscherresonz zuständig ist, und auch nur wegen ihm ca. 16.000 mehr im Stadion waren, streite ich nicht ab. Das stimmt mich allerdings eher bedenklich.
Es gab zwishenzeitlich Peter Neururer Gesänge, die wurden aber sofort von VfL- Rufen gekontert. Solange Punkte eingefahren werden ist mir das grundsärtzlich egal wer oder was auf der Bank sitzt. Es ist mir auch egal warum 28.000 ins Stadion pilgern, sei es nur wegen renovierter Toiletten.
Wichtig ist, das Geld in die Kasse kommt und Stimmung in der Hütte ist.
Das ist mir allderdings aktuelle alles scheiß egal. Wir haben drei Punkte mehr auf dem Konto, und das war bitter nötig.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."