Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
45.83%
11 45.83%
Unentschieden
37.50%
9 37.50%
Niederlage
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani?
Sehe ich genauso Herr Bert. NUr ein letzter Kommentar: mir ist aufgefallen ( ohne jetzt Heerwagen hier platt zu machen) das ein Fernandes in der 2. Mannschaft,, so wie man liest zeilweise herrausragende Spiele in der 2. Mannschaft gemacht hat. Ich wäre tendenziell dafür Heerwagen mal draußen zu lassen, und Fernandes reinzubringen. Weil ein unsicherer Torwart macht auch die Abwehr unsicher. So. und nun sollten wir uns auf Dienstag konzentrieren und wieder auf ein dreier hoffen. Das am Freitag war eine Niederlage - immerhin gegen den FC Köln. Es gibt halt Mannschaften die besser aufgestellt sind wie wir. Das es nicht eine Siegesseriie gibt sollte eigentlich jedem klar gewesen sein. Auch mir. Klar ist die Niederlage ärgerlich, aber ich denke das auch Herr Neitzel den JUngs sagen und zeigen wird was Käse war. Und das werden wir am Dienstag sehen, wenn unsere Truppe hoffentlich den nächsten Sieg einfährt.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Nachrichten in diesem Thema
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von teddy7500 - 11-22-2012, 09:18 PM
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von hafensaenger1848 - 11-23-2012, 02:19 PM
Muss Stani nach dem Spiel gegen uns zum Sani? - von sauerland29 - 11-25-2012, 09:59 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste