11-02-2012, 12:56 PM
OKM, post: 27194 schrieb:Hörmal Marcel, wenn du wieder mitspielen kanst ( ;zwincker; ) und Sinke neben dir: was ist mit Aquistapace? Wenn er fit ist, könnte auch er in die IV , Sinke auf die 6 mit Doppelpartner Kramer und Goretzka auf die vordere MF-Position. How about that?

Im Prinzip auch nicht schlecht. Wobei mir Maltritz / Sinke bislang immer noch am besten gefiel. Problem ist für mich, das mir Sinke überhaupt nicht auf der 6 taugt. Der kann halt nicht viel mit dem Ball anfangen, was bei einem Kramer komplett anders ist.
Ansonsten geh ich mit dir aber Konform. Goretzka gefiel mir bisher auf den offensiven Positionen besser, da hat er auch nicht die Defensive Rolle auf seinen Schultern und er kann da befreiter aufspielen. Unter dem Aspekt wäre es vielleicht sogar besser, wenn man Goretzka mal wieder weiter vorne versucht. Gerade auch gegen einen Gegner wie Cottbus, der ja Offensiv ziemlich variabel ist. Keine schlechte Idee!
Charly Böttcher, post: 27098 schrieb:15002 Bert. Es kommen 15002!!!
Bei den bislang 7.000 verkauften Karten wird das ziemlich schwer.
