10-20-2012, 03:28 PM
Max, post: 26160 schrieb:Wenn die nächsten beiden Spiele nicht gewonnen werden, dann droht hier wieder alles zu eskalieren.
...genau mit diesem Punkt habe ich die größten Probleme. Wenn ich das richtig verstanden habe, fand ja gestern eine Demo am 8zehn48 statt. Schwenken und Bergmann sollen die Feindbilder gewesen sein.
Das ich kein Freund von Trainerwechseln bin, dürfte bekannt sein. Allerdings gibt es so genannte Gesetzmäßigkeiten. Es würde ja schon reichen, wenn Herr Bergmann sein Handeln überdenkt. Denn eins dürfte klar sein, so darf und kann es nicht weiter gehen. Nur Düssburch hat ein schlechteres Torverhältnis. 5:14 Tore. Das muß doch auch die sportliche Leitung zur Kenntnis nehmen. Ab Platz 13 hat jeder Verein mehr als 10 Tore. Ich habe den Eindruck, als wenn jeder Spieler der zum VfL kommt das Tore schießen einstellt. Das fing mit Saglik und Federico an
Man kann es drehen und wenden wie man will, es muss massiv etwas verändert werden.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."