Umfrage: Wie endet das Spiel in Cottbus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
57.14%
12 57.14%
Remis
28.57%
6 28.57%
Niederlage
14.29%
3 14.29%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind wir freundliche Gäste im Osten oder haben wir diesmal die Energie in Cottbus?
Klaus BO, post: 18170 schrieb:@ Edelbaer
Und das Problem ist, daß wir wohl punkten MÜSSEN !!!!!
Der VfL und gewinnen müssen passt mal überhaupt nicht zusammen die letzen Jahre. Am meissten Sorgen macht mir, das ich den VfL gegen den dritten der dritten Liga für den krassen Aussenseiter halte. Da käme ein Mannschaft auf uns zu die eine erfolgreiche Saison hinter sich hat und eingespielt ist und dazu noch nichts zu verlieren hat gegen eine Mannschaft die vor zwei Jahren in der BL gespielt hat und absolut vollständig von der Rolle ist.

Ich denke ich werde am Montag beide Daumen für die Alemania drücken, damit die noch ein Grund haben sich gegen Karlsruhe echt reinzuknien. Die Eintracht kann sich dann ja selbst gegen Karlsruhe in die Bundesliga schiessen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Sind wir freundliche Gäste im Osten oder haben wir diesmal die Energie in Cottbus? - von Edelbaer - 04-22-2012, 06:51 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste