04-22-2012, 05:51 PM
@Boms
Sehe ich nicht so:
Lass Aachen und Rostock alles verlieren, beide steigen direkt ab. Bedeutet das Karlruhe 3 Punkte aus Aachen mitnimmt. Aue nimmt einen Punkt aus Duisburg mit.
So: und jetzt. Karlsruhe gewinnt in Frankfurt die bereits in der Bundesliga sind wenn sie am Montag Aachen schlagen und Aue spielt zu Hause gegen uns um die Relegation. Niederlage dort und man wäre dann 16. !!!! Damit das passiert reicht Cottbus und dem FSV vor dem VfL zu bleiben.
Wer also schön wenn unsere Mannschaft gegen Braunschweig punkten würde.
Sehe ich nicht so:
Lass Aachen und Rostock alles verlieren, beide steigen direkt ab. Bedeutet das Karlruhe 3 Punkte aus Aachen mitnimmt. Aue nimmt einen Punkt aus Duisburg mit.
So: und jetzt. Karlsruhe gewinnt in Frankfurt die bereits in der Bundesliga sind wenn sie am Montag Aachen schlagen und Aue spielt zu Hause gegen uns um die Relegation. Niederlage dort und man wäre dann 16. !!!! Damit das passiert reicht Cottbus und dem FSV vor dem VfL zu bleiben.
Wer also schön wenn unsere Mannschaft gegen Braunschweig punkten würde.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]