Umfrage: Wie endet das vorletzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
45.83%
11 45.83%
Remis
4.17%
1 4.17%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass!
BochumerJunge82, post: 17712 schrieb:Hätte ich sowas gesagt, was teddy7500 schrieb, dann wären diverse Leute wieder gekommen.

Achja? Liegt wohl an deiner Person selbst...weißt du, ganz ehrlich: Ich halte mich eigentlich hier vornehm zurück, aber wenn ich soviel komisches Zeugs schreiben würde, was du immer wieder und wieder und wieder hier vorträgst, hätte ich mich selbst schon längst mal selbst hinterfragt, ob bei mir noch alles gut oben abläuft. Du scheinst deinen Club abgrundtief zu hassen. Keine Ahnung wieso und weshalb das so ist, im wahren Leben kennt man Katastrophentouristen, vielleicht bist du so einer, der sich daran labt, dass es dem VfL gerade so schlecht. Wie auch immer - ich bin immer schier erschrocken, wieviel Hass - ja, Hass - bei dir in den Beiträgen steht. Schier erschrocken und teils auch wütend - aber ich kann mich meistens zurückhalten. Meistens...

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - von BomS - 04-15-2012, 05:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste