04-15-2012, 03:57 PM
Herr Bert, post: 17676 schrieb:Die Mannschaft hat meiner Meinung nach heute funktioniert, einzig die Chancenverwertung lässt nach wie vor zu wünschen übrig. Nutzt Ginczek das Ding kurz nach der Halbzeit.....Zu 1. Na ja, funktionieren ist noch was anderes. 1. HZ war ok, aber was dann in der 2.HZ abgeliefert wurde, das war wieder eine katastrophe. Für die allgemeine Situation ist es doch typisch, Ginczek nutzt die 1005 nicht und im Gegenzug kassieren wir ne Bude. Aber die schlimmste Chance hatte Berger, und das zeichnet mMn Momentan den VfL aus, das Beste lassen wir einfach aus. Der steht 5 Meter vorm TW und schiebt ihm das Ding so locker in die Arme das man als Schriri eigentlich hätte Rükcpass pfeifen müssen.
Der VfL läuft im Moment auf dem Zahnfleisch. Bis auf das Endergebnis hat mich das Spiel des VfL heute nicht enttäuscht.
Ich bedanke mich heute vielmals beim KCS, scheinbar wollen die noch weniger in der Liga bleiben als die Stümper vom VfL.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)