04-13-2012, 11:17 AM
edelbaer hatte in einem Post den Tabellenrechner erwähnt. Auch ich habe dieses magische Instrument der Weissagung bemüht und festgestellt, dass sogar noch Platz 9 möglich ist. Ebenso allerdings auch Platz 17. Alles steht und fällt damit, ob die Mannschaft mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern kann. Gegen satte Löwen, die nur noch rein theoretische Chancen auf den Relegationsplatz haben (da ist der 9. Platz für den VfL wahrscheinlicher), könnte das sogar gelingen. Ein früher Treffer könnte entkrampfend wirken. Dann ist sogar noch eine kleine Serie drin, denn so schwer ist das Restprogramm mit Cottbus, Braunschweig und Aue ja nominell nicht. Aprospos nominell: Wen auch immer Andreas Bergmann für das Spiel gegen die echten Münchener nominiert, ich bin davon überzeugt, dass ihm der Ernst der Lage bewusst ist. Gegen Duisburg haben wir den Aufbaugegner für einen am Boden liegenden Gegner gespielt. Gegen Aachen war es ebenso. In der Vergangenheit hat aber 1860 in Duellen gegen den VfL gern unsere Rolle eingenommen. Wieso nicht auch diesmal ?! Ich glaube daran ! 3:1 für den VfL !!!