04-13-2012, 10:13 AM
Das sind doch immer die gleichen Sprüche von Spielern und Aufsichtsrat usw die Fans müßen uns jetzt unterstützen um den bock umzureißen usw,bisher haben die Fans die Manschaft immer und immer wieder unterstützt und jedes mal von dem Team eine Schallende Ohrfeige bekommen .
Jetzt mußt das Team mal zeigen das sie noch mit Herz bei der Sache sind und die Fans zurück ins Boot holen wollen und dies gelingt Ihnen nur mit ordenlichen Leistungen wo man den Willen und den Kampf sieht das man unbedingt den Sieg haben möchte.
Ich werde Sontag da sein und och pünktlich zum Anstoss im Stadion sein und dann werde ich ja sehen ob sie sich für den Verein wirklich reinhängen.
Jetzt mußt das Team mal zeigen das sie noch mit Herz bei der Sache sind und die Fans zurück ins Boot holen wollen und dies gelingt Ihnen nur mit ordenlichen Leistungen wo man den Willen und den Kampf sieht das man unbedingt den Sieg haben möchte.
Ich werde Sontag da sein und och pünktlich zum Anstoss im Stadion sein und dann werde ich ja sehen ob sie sich für den Verein wirklich reinhängen.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat