Umfrage: Wie endet das vorletzte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
45.83%
11 45.83%
Remis
4.17%
1 4.17%
Niederlage
50.00%
12 50.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass!
Aachen war ein Tiefpunkt, aber wenn man das Spiel mal aussen vor lässt, haben sie die letzten Spiele ja nicht wirklich schlecht gespielt. Was zu bemängeln war, ist die absolut katastrophale Chancenverwertung. Und wer weiß wie das Spiel gegen Aachen gelaufen wäre, wenn Inui gleich in der 2. Min die Bude trifft und wir führen?
Mir hat Aachen auch nicht gefallen, und ich will da auch nichts schön reden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das ein Ruck durch die Mannschaft geht und gegen 1860 gekämpft und gelaufen wird bis zum Umfallen. Die aktuelle Situation ist ja auch den Spielern bewusst, und ich glaube nicht das irgendeiner von den Jungs "Absteiger in die 3. Liga" im Lebenslauf stehen haben will.

Es kann eigentlich nur noch ein "Jetzt erst recht" von allen Beteiligten kommen, und dabei meine ich Vorstand, Trainer, Spieler und auch uns Fans.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Blick nach unten gerichtet heißt es: Aufwachen, sonst werden wir Löwenfrass! - von Lufi - 04-13-2012, 09:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste