04-12-2012, 07:14 AM
Max, post: 17388 schrieb:Ich tippe auf einen klaren Sieg der Aachener! Die werden Grass fressen und jeden Halm umpflügen und der VfL wird zu gucken und nicht wissen was er machen soll.Tja, manchmal weiß man wo der Karren hinfährt.
Herr Bert, post: 17414 schrieb:Irgendwie erinnert mich das an die Abstiegssaison, da waren wir auch relativ sicher bis ein neuer, "unverbrauchter" Trainer kam, der auf die Jugend gesetzt hat. Anfangserfolge und dann ging es dramatisch bergab. Herr Bergmann sollte so langsam merken, dass wir für sein bevorzugtes System 4-4-2 mit Offensivraute nicht das erforderliche Personal haben bzw. die Spieler nicht in der Lage sind dieses System mit Leben zu füllen.Das mit der Abstiegssaison habe ich hier die Tage auch schon mal geschrieben. Was das System angeht, so kann Bergmann wahrscheinlich spielen lassen was er will, bei dem Personal klappt das trotzdem nicht. Wenn man sich ansieht, wie viele Trainer es in letzter Zeit hier versucht haben und kein Bein auf den Boden bekommen haben, dann sollte man sich ernsthaft fragen, ob es überhaupt am Trainer liegen kann.
Wir haben aber wohl nur einen Kader, der in Stammbesetzung 2.Liga tauglich ist, aber sobald Leistungsträger ausfallen geht die Qualität in Richtung 3.Liga und das scheint Fakt zu sein.
panther, post: 17415 schrieb:Alle unteren Mannschaften haben einen Dreier eingefahren!! Dies bedeutet: 4 x absolute Abstiegsspieltage und dies mittlerweile noch nicht einmal nur um die Relegation, sondern um alles oder nichts. Erzähl mir nur keiner, dass ich nur schwarz male, nein, es ist die absolute Angst vor dem Super-Gau.Da ist absolut nichts mit schwarz malen panther, das ist die Realität und davor kann sich keiner mehr verstecken.
1860 München, in Cottbus, Braunschweig und in Aue
Ich bin am Sonntag auch wieder im Stadion, weiß aber jetzt schon das es sicherlich nichts zu feiern gibt. Die letzte Hoffnung, den Abstieg doch noch zu verhindern, steckt mMn in der Hoffnung das es 3 Vereine gibt die noch schlechter sind als wir. Für eine Rettung aus eigener Kraft fehlt mir nach den letzten Wochen und Monaten die Hoffnung.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)