Umfrage: Das Spiel in Frankfurt endet mit einem/einer
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
18.18%
4 18.18%
Unendschieden
13.64%
3 13.64%
Niederlage
68.18%
15 68.18%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen?
@ Herr Bert das war mir klar. du findest das wahrscheinlich auch noch alles toll. Nach deiner Meinung darf man ja nie was kritisieren. Dann sag mir doch mal bitte was beim VfL heute und in den letzen Wochen toll war und was an meinen Ausführungen deiner Meinung nach falsch sein soll. Du bist immer nur auf einer Linie mit dem VfL. Bloß keine Kritik, die armen Spieler und die armen verantwortlichen. Natürlich sind alle meine Aussagen zu den jungen Leuten Unsinn. Es wurde nicht vom VfL gesagt das ein totaler Umbruch statt finden soll, das junge Leute eingebunden werden sollen! Hast du junge Leute aus der 2 oder der A-jgd. gesehen die in letzter Zeit gespielt haben? Ich nicht, aber anscheinen kenne ich die Spieler ja nicht. Standen wohl heute nur 20 jährige auf dem Platz.
Gegen Magic Maltritz ist Messi ein NIEMAND!!!!! Wer braucht schon Götze, Messi, Özil, Puyol etc. wenn man Maltritz, Luthe, Freier, Aydin, Dedic usw. haben kann

Nachrichten in diesem Thema
Krallen sich die Adler die Punkte gegen uns oder wissen wir zu überraschen? - von bochumer24 - 03-30-2012, 08:08 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste