Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
55.56%
10 55.56%
Unentschieden
16.67%
3 16.67%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer?
MarWiBo, post: 16669 schrieb:Mein lieber Werne-Ost,

Dieses Forum ist doch insgesamt ein Spiegelbild der Meinungslage der Fans, oder ? Es ist in den letzten Wochen hier sehr ruhig geworden. Das liegt vor allem wohl auch daran - wie mir einer der Admins heute persönlich bestätigte - dass die Leute schlicht keine Lust mehr auf den VfL haben.

Aus Eurer Disksussion halte mich mich heraus.

Bei den zitierten Sätzen muß ich Dir jedoch widersprechen.

Es ist hier seitens der user merklich ruhiger geworden, weil Kritik direkt versucht wird zu erschlagen. Seine Meinung kann man leider nicht sagen, da dann sofort versucht wird, dich in eine Ecke zu stellen.

Es bleibt festzuhalten, daß sich trotz dieser Umstände an der Situation nichts verändert.

Das sich das Zuschauerinteresse bei den Darbietungen in Grenzen hält ist absolut verständlich. Man kann schließlich nicht bei einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga mit über 20.000 Zuschauern rechnen.

Und die Ausrichtung des Vereins wird auch klarer, wenn man von einem Budget in Höhe von rd. 7,5 Mio für die nächste Saison ausgeht. ( wenn die Zahl denn dann korrekt ist). Das bedeutet weitere Abstriche beim Personal.

Also insgesamt keine vielversprechenden Perspektiven.

Für mich stellt sich Die eine Frage: WIE KANN MAN DIESE ABWÄRTSSPIRALE STOPPEN ???

Nachrichten in diesem Thema
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von teddy7500 - 03-21-2012, 07:36 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von BochumerJunge82 - 03-23-2012, 09:57 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 03:33 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:16 PM
Artikel: Sehen wir erneut Tore satt gegen die Schanzer? - von Klaus BO - 03-24-2012, 05:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste