Umfrage: Wie endet das Spiel in Duisburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
65.00%
13 65.00%
Unentschieden
30.00%
6 30.00%
Niederlage
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne?
Den Ausführungen von MarWibo und BomS stimme ich auch größtenteils zu. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es noch 1-2 jahre in der 2.Liga für den VfL weitergeht und man eine junge, hungrige Mannschaft aufbaut.

ABER, ich will eine Mannschaft sehen die sich den Arsch für diesen Verein aufreißt. Das die jetzige Mannschaft das eigentlich auch kann, das haben sie im Rückspiel gegen die Fortuna gezeigt und vor allem im Pokal gegen Bayern. Da wurde um jeden Zentimeter gekämpft, davon habe ich in den letzten Wochen aber so gut wie gar nichts mehr von gesehen. Und das regt mich an der ganzen Sache so auf, weswegen ich auch von einem charackterlosen Drecksaufen gesschrieben habe. Jetzt wo es um nichts mehr geht (außer um viel Geld für den Verein durch die Fernsehgelder), da muss ich mich ja nicht mehr großartig reinknien und schau einfach mal was der Rest der Truppe macht.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Nachrichten in diesem Thema
Haben wir beim 2. Auswärtsspiel in Folge die Zebras erneut zum Fressen gerne? - von Max - 03-21-2012, 07:57 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste