03-01-2012, 08:33 PM
panther, post: 15678 schrieb:Da ich wiederum genau mit diesem "Abschenken" rechne, tippe ich ein 1 : 3. Müde vom Länderspiel, bzw. sowieso in einer Kreativitätskrise und sie können das Spiel zu hasue oft,als nicht machen. Alles spielt genau Dresden in die Karten. ( Tore für Dynamo: Fiel, Trojan und Dedic, damit haben wir dann zumindest dei Torschützen gestellt)
Hoffentlich lassen sie wenigstens unser Stadion heil.
kann vom Ergebnis natürlich eintreten. Bekanntlich ist im Fußball ja nix unmöglich. Erst recht, wenn sich eine Rumpfmannschaft, die schwungvoll nach vorne spielen soll und dabei versucht, das Spiel zu machen, vom Gegner ausgekontert wird.
Abschenken ist allerdings imo völliger Unfug. Kein Sportler schenkt so mal eben Prämien und Ruf "ab". Ich bin fest davon überzeugt, dass das Team, wie immer es auch aussehen und zusammengestellt sein mag, mit einer "Jetzt erst recht"- Einstellung einlaufen wird und uns Fans alles geben wird, was sie zu leisten imstande sind. Dabei hoffe ich inständig, dass sie dabei auch einmal belohnt werden werden. Das Team und wir auch wollen die 3 Punkte, deshalb sind wir im Stadion. Alles weitere wird man sehen, aber kein "abschenken"!