Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen die Eisernen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
80.00%
16 80.00%
Unentschieden
10.00%
2 10.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosten die Eisernen im Ruhrgebiet durch oder setzt Union seinen Aufschwung fort?
BomS, post: 15014 schrieb:Noch was negatives? Kopplin - und Vogt. Um Gottes Willen, was war das denn? Ganz traurige Leistung der Beiden. Da kann man fast froh sein, dass Freier nächste Woche wieder den RV macht.

Zum positiven:

Delura - was eine Leistung. Starker Shit von ihm. Und Federico ebenso bärenstark mal wieder. Fast wäre ihm noch ein 3. Tor gelungen. Aber das wäre dann doch zuviel des Guten gewesen. Und Gela fand ich auch sehr aktiv, der hatte Pech beim Pfostentreffer.

Vogt sicherlich schlechter als Kramer. Aber soooo schlecht habe ich ihn dann auch wiederum nicht gesehen.

Bei Kopplin gehen unsere Meinungen komplett auseinander. Ich sehe ihn um Längen lieber als Slawo.

Ich fand Delura überragend. Vor allem wenn man bedenkt, dass er angeblich noch nicht fit sein sollte. Willi wird immer besser, mit schönem Zug zum Tor, leider etwas Pech beim Pfostentreffer.

Sag mal Boms, kann es sein, dass Du den identischen Text in diversen Foren postest?Confusedmilie_frech_046:
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Nachrichten in diesem Thema
Rosten die Eisernen im Ruhrgebiet durch oder setzt Union seinen Aufschwung fort? - von VfLDiaspora - 02-18-2012, 05:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste