Umfrage: Wie endet das Spiel am Millerntor?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
57.69%
15 57.69%
Unentschieden
23.08%
6 23.08%
Niederlage
19.23%
5 19.23%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel: Trumpft Bergmann mit dem VfL an alter Wirkungsstätte auf?
Berti, du bist genauso wie ich bei Facebook angemeldet und bist in nahezu genau denselben Gruppen wie ich. Es gibt nunmal diverse Leute und einer unbedeutenden Anzahl, die nach jedem Sieg von Hoffnung, Besserung und Aufstieg sprechen, nach jeder Niederlage jedoch wieder alles schlecht reden. Das hat nichts mit Gott spielen zu tun. Es ist lediglich meine Einschätzung, dass wir in den nächsten (vielen) Jahren nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden.

Und da es, wie oben beschrieben, einige gibt, die noch vom Aufstieg reden, ist es aufgrund der Entwicklung und Aktualität der Dinge nicht wirklich daneben, wenn ich über manche Menschen nur noch den Kopf schütteln kann. Das hat jetzt allerdings mit niemandem persönlich was zu tun.

Wie würdest du denn reagieren, wenn ein erwachsener Mensch dir erzählen würde, es gäbe den Weihnachtsmann, die Welt ist eine Scheibe und Amerika wurde am 11. September 2001 von islamistischen Terroristen angegriffen? Ich würde halt innerlich lachen und ihn weiterträumen lassen.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Nachrichten in diesem Thema
Artikel: Trumpft Bergmann mit dem VfL an alter Wirkungsstätte auf? - von Werne-Ost - 02-12-2012, 11:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste