Umfrage: Wie endet das Achtelfinale im Pokal?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
26.09%
6 26.09%
Sieg nach 120 Minuten
4.35%
1 4.35%
Sieg nach Elfmeterschießen (Andi Luthe, Torwartgott!)
21.74%
5 21.74%
Aus (egal wie...)
47.83%
11 47.83%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter?
Enttäuschung? Ja, unmittelbar nach diesem Last-Minute-Knockout. Und sonst? Absoluter Stolz für diese wirklich tolle Leistung. Wir haben eine Halbzeit lang gegen die Bayern sogar geführt, zu geil. Das glaubt doch wirklich keiner, wenn du das nicht miterlebt hast.

Der Kampf heute war unglaublich, alleine die Aktion, als Maltritz- ja, Maltritz - Ribéry an der eigenen Eckfahne tunnelt, zum Zungeschnalzen.

Lasst uns also den Kapitän nicht für den Fehlpass an die Wand nageln. Es gab danach noch genug Zeit zur Klärung der Aktion. Und selbst wenn wir in HZ 1 - meine Güte, wenn Kramer an den Toski-Freistoss, meine Güte - das 2:0 sogar noch hätten machen können, ja, mein Gott, dann hat der FC Bayern in HZ 2 das getan, was zum Erfolg reichte. Wenn ich da an den Kracher von Robben denke, der Zentimeter am Kasten vorbeisaust...

Nein, ich bin stolz, wahnsinnig stolz auf jeden, wirklich jeden in der Truppe. Alle für einen, einer für alle, so macht Fußball Spaß und so darf man auch ausscheiden, obwohl ich mir die Verlängerung doch noch gerne angeschaut hätte.

Deswegen - Keine Trauer, keine Enttäuschung: Nur Stolz.

Nachrichten in diesem Thema
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter? - von Vfl-Giszmo - 12-19-2011, 02:09 PM
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter? - von Vfl-Giszmo - 12-19-2011, 02:20 PM
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter? - von Kleene1848 - 12-20-2011, 10:29 PM
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter? - von BomS - 12-20-2011, 10:37 PM
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter? - von KingSydney - 12-21-2011, 01:10 AM
Geht der große Pott wieder im blau-weißen Jubelmeer unter? - von Vfl-Giszmo - 12-21-2011, 11:42 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste