Umfrage: Wie endet der Rückrundenauftakt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
62.50%
15 62.50%
Unentschieden
8.33%
2 8.33%
Niederlage
29.17%
7 29.17%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Herbstmeister macht uns seine Aufwartung - verliert Fortuna erstmals?
Herr Bert, post: 13160 schrieb:Werner, findest Du Deine Argumentation nicht langsam selber etwas lächerlich ?
Keinesfalls, da ich beschreibe was ich sehe. Das ist so, auch wenn du unbedingt was anderes sehen willst.

Maltritz führt den Ball, der Düsseldorfer kommt von vorne und du willst uns hier weißmachen, er würde ihn nicht sehen. Eigentlich frage ich mich, ob du dir nicht so langsam lächerlich vorkommst. Jetzt haben wir schon ein Video und du fragst mich, ob ich meine Argumentation lächerlich finde, wenn ich sehe, was in dem Video zu sehen ist.

Bezugnehmend auf den Teil, den du von mir zitiert hast, brauche ich auch nichts weiter dazu zu sagen. Ich weiß nicht, wo in deinem Kopf die Szene für dich beginnt, aber für alle anderen, ist es klar ersichtlich. Und auch nach dem x-ten Ansehen sieht man, dass Maltritz den Kopf oben hat und ihn einfach sehen muss, da er in seine Richtung blickt. Und er hat somit die Sutuation falsch eingeschätzt, egal was du da jetzt sehen möchtest.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Nachrichten in diesem Thema
Der Herbstmeister macht uns seine Aufwartung - verliert Fortuna erstmals? - von Werne-Ost - 12-12-2011, 07:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste