11-28-2011, 08:22 PM
Man hat sich ja von den Namen und der damaligen Leistung her mit den Transfers für mich richtig super geschlagen! Da holt man sich U21 Nationalspieler ran und kann meiner Meinung davon ausgehen dass die zwar noch reifen müssen aber generell absolut das Format haben! Auch Inui und Tese waren super Transfers zu den Zeiten in ihrer Form! Dass viele kollektiv durchhängen kann ja keiner vorhersehen, aber der Grund dafür wäre sicher interessant! Ich kann mir schwer vorstellen, dass letzte Saison viele Spieler über ihrem Niveau gespielt haben und nun wieder auf dem Boden ankommen! Ich bin sehr gespannt was im Winter getan wird! Die Pause kann für uns zumindest nicht zu früh kommen um sich neu zu sortieren!
Da wird sich die Bank und das Lazarett evtl auch lichten und/oder ändern!
Ein kurzer Überblick der auslaufenden Verträge:
Dabro, eigentlich zu alt, langsam und teuer, aber erfahren und führt junge spieler wohl auch an (schafft der noch ne saison?)
Bönig, immer wenn er gespielt hat habe ich keine gute Leistung gesehen! Danke für die gute Zeit und guten Weg. Jemand anderes als Alternative links muss her!
Federico, wieder auf dem Weg nach oben und sollte gehalten werden
Aza, schießt als einziger ganz akzeptable Ecken und bringt auch mal Flanken, aber irgendwie nie auf dem Platz, wenn er aber da ist wichtig (tja was machen? Will der überhaupt bleiben? Auch die Frage muss gestellt werden!)
Concha, für mich dauert es zu lange bis er wieder voll da wäre! Festen neuen RV suchen und Kopplin als Backup behalten
Johannson, ja was machen wir da bloß? Ich leg mich da nicht fest.
Kopplin, sollte als Backup für neuen RV bleiben
Acquistapace, unbedingt halten!
Tese, im nachhinein ein fehler die Ablöse nicht kassiert zu haben, jetzt wird er gehen und wir bekommen nix
Ginczek, unbedingt halten
Kefkir halten solange er sich weiterentwickelt (hab lange nix von ihm gesehen und kann daher nichts beurteilen)
Eine Menge Baustellen, aber Bergmann wird zur Winterpause den Kader etwas seinen Wünschen anpassen können. Und da bin ich wie gesagt gespannt was bzw wer kommt!
Edith sagt: Bei vielen 2.Ligisten laufen die Verträge aber auch aus, so wird u.a. auch Korkmaz frei. Vielleicht gibts auch unter den ganze jungen von 1860 was für uns, da sind etliche Verträge mit 18-20jährigen vorbei. Duisburg werden die guten wohl auch verlassen. Vielleicht fällt auch was von den jeweils 10-14 auslaufenden von Frankfurt, Pauli oder Fürth ab. Also allein in dieser Liga gibt es ein großes Angebot!
Da wird sich die Bank und das Lazarett evtl auch lichten und/oder ändern!
Ein kurzer Überblick der auslaufenden Verträge:
Dabro, eigentlich zu alt, langsam und teuer, aber erfahren und führt junge spieler wohl auch an (schafft der noch ne saison?)
Bönig, immer wenn er gespielt hat habe ich keine gute Leistung gesehen! Danke für die gute Zeit und guten Weg. Jemand anderes als Alternative links muss her!
Federico, wieder auf dem Weg nach oben und sollte gehalten werden
Aza, schießt als einziger ganz akzeptable Ecken und bringt auch mal Flanken, aber irgendwie nie auf dem Platz, wenn er aber da ist wichtig (tja was machen? Will der überhaupt bleiben? Auch die Frage muss gestellt werden!)
Concha, für mich dauert es zu lange bis er wieder voll da wäre! Festen neuen RV suchen und Kopplin als Backup behalten
Johannson, ja was machen wir da bloß? Ich leg mich da nicht fest.
Kopplin, sollte als Backup für neuen RV bleiben
Acquistapace, unbedingt halten!
Tese, im nachhinein ein fehler die Ablöse nicht kassiert zu haben, jetzt wird er gehen und wir bekommen nix
Ginczek, unbedingt halten
Kefkir halten solange er sich weiterentwickelt (hab lange nix von ihm gesehen und kann daher nichts beurteilen)
Eine Menge Baustellen, aber Bergmann wird zur Winterpause den Kader etwas seinen Wünschen anpassen können. Und da bin ich wie gesagt gespannt was bzw wer kommt!
Edith sagt: Bei vielen 2.Ligisten laufen die Verträge aber auch aus, so wird u.a. auch Korkmaz frei. Vielleicht gibts auch unter den ganze jungen von 1860 was für uns, da sind etliche Verträge mit 18-20jährigen vorbei. Duisburg werden die guten wohl auch verlassen. Vielleicht fällt auch was von den jeweils 10-14 auslaufenden von Frankfurt, Pauli oder Fürth ab. Also allein in dieser Liga gibt es ein großes Angebot!