Umfrage: Wie endet das Spiel bei den Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
70.00%
14 70.00%
Unentschieden
20.00%
4 20.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallen wir den torhungrigen Löwen zum Opfer oder gewinnen wir erneut in Bayern?
BomS, post: 11570 schrieb:Mensch, Edelbaer, rein statistisch gesehen müssten wir Bergmann also entlassen Confusedmilie_ugly_016:.
Wie gesagt BomS. Ich bin hochzufrieden. Ich blicke nach unten und nach schräg oben, und da kann ich mich nicht beklagen. Und wenn Bergmann es schafft mit jungen Leuten nach vorne zu spielen und trotzdem am oberen Drittel zu kratzen, obwohl er von Funkel nur 4 Punkte mitbekommen hat, reicht mir das allemal. Bei mir spricht gerade die Statistik für ihn. Die 0 Punkte gegen die Teams oben stören mich diese Saison nicht. Die 13 Punkte gegen die anderen finde ich Klasse.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Fallen wir den torhungrigen Löwen zum Opfer oder gewinnen wir erneut in Bayern? - von Edelbaer - 11-07-2011, 05:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste