Umfrage: Wie endet das Spiel bei den Löwen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
70.00%
14 70.00%
Unentschieden
20.00%
4 20.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fallen wir den torhungrigen Löwen zum Opfer oder gewinnen wir erneut in Bayern?
Ich sage doch das es aufwärts geht. Sehr sogar. Nur nicht gegenüber der Spitze. Daran ändert auch nichts das Du Dir einfach ein Zeitpunkt aussuchst der das Ergebnis der Betrachtung möglichst rosa färbt. Ich finde ganz toll das Bergmann 13 von 15 Punkten gegen Manschaften aus den unteren 2/3 der Tabelle geholt hat. Fakt ist aber auch das er 0 von 6 Punkten gegen die Manschaften aus den Top 6 erreicht hat.

Daher, ich bin begeistert was Bergmann da leistet, aber ich glaube nicht, dass er es schafft aus dieser Ausgangslage heraus aufzusteigen. Letztes Jahr hatte der VfL nur noch 5 Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz zur Winterpause.

Ich rechne gegen den 7. Platz und darüber hinaus wen man vielleicht noch erwischen kann. Und da sieht der VfL super aus zur Zeit. Meine negative Denkweise besteht also darin, nicht einen Aufstieg zu erwarten. So wie alle Umfrageteilnehmer ausser zweien. Und wenn Du richtig nachlesen würdest, findest dutzende von Posts von mir in denen steht, das ich nicht glaube das der VfL absteigt, aber das mir angesichts von 2 Punkten oder weniger zum direkten Abstieg mulmig wird. Aber wahrscheinlich ist der Kontrast bei rosa einfach zu gering.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Fallen wir den torhungrigen Löwen zum Opfer oder gewinnen wir erneut in Bayern? - von Edelbaer - 11-07-2011, 05:47 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste