10-15-2011, 08:14 AM
hajoma, post: 10377 schrieb:Daher rechner ich am Ende mit einem Platz im Mittelfeld, irgendwo zwischen 6 und 11. Mehr dürfte wohl nicht drin sein. Was mir aber noch mehr Angst bereitet, ist die Vorstellung, daß es sehr sehr lange dauern kann, bis es wieder in Richtung 1. Liga gehen kann. Denn noch eine weitere Saison in der 2. Liga dürfte ein finanzielles Fiasko sein und es ist zu befürchten, daß auch die jungen Talente dann nicht zu halten sind.
Ich habe die Hoffnung noch nicht endgueltig aufgegeben, dass am Ende eine Position zwischen 3 und 6 herausspringt. Von allen Mannschaften, die ich bisher gesehen habe, erschienen mir die Aeppelwoi- Trinker
am stärksten. Vor allem die Abgeklärtheit und Ruhe hat mir imponiert.
Gegen alle anderen sehe ich durchaus noch gute Chancn das Punktekonto ordentlich aufzufüllen.
Deine Sorge bezueglich der Finanzen teile ich, wie allgemein bekannt, absolut. Gluecklicherweise drängen sich unsere Talente bisher nicht sonderlich auf .....
Tese wird man schon in der WP abgeben, Inui wird zum Saisonende folgen. Für die anderen duerfte aktuell kein Markt existieren. Ob Ginczek schon nächste Saison wieder zu den Schwarzgelben zurueckgehrt, glaube ich eher nicht.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Auf geht's - Klassenerhalt 2022