Umfrage: Wie endet das 6. Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
72.73%
16 72.73%
Unentschieden
4.55%
1 4.55%
Niederlage
22.73%
5 22.73%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu?
Für mich ist es immernoch eigentlich unbegreiflich wie man so ein Spiel verlieren kann!

Ein "Eigentor" (was ich nicht gesehen habe, zum Glück!) und ein Tor, was über gefühlte 80 Stationen der Frankfurter, ohne das auch nur ein Bochumer in die Nähe des Balles kam, zum Erfolg führte.

Die Spieler waren einfach zu weit vom Mann weg, die Chancen die man hatte, hat man nicht genutzt und da waren einige dabei, vorallem im zweiten Durchgang.

Unentschieden war durchaus möglich, aber leider hatte auch die famose Aufholjagd in Ingolstadt nicht das nötige Selbstbewusstsein gebracht um eine abgezockte Frankfurter Eintracht zu besiegen.

Meines Erachtens, haben gewisse Spieler entweder nicht die richtige Form, sind über Ihren Zenit weit hinaus oder sind einfach noch nicht soweit die Rollen für Ihre Position voll auszufüllen!

Namen der Spieler werde ich nicht nennen, weil ich anonym Mitsicherheit nie wieder irgendwelche Spieler defamieren werde.

Nachrichten in diesem Thema
Stutzen wir den Adlern die Flügel und fügen ihnen die erste Niederlage der Saison zu? - von DerEssener - 10-15-2011, 07:37 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste