09-26-2011, 09:13 AM
Ich war auch zufrieden! Wenn auch zwischendurch etwas verzweifelt, weil es kurzzeitig wieder so aussah als würde man sich komplett ergeben! Nach dem Abseitstor und Freiers grosschance dachte ich endlich fighten die sich mal zurück! Aber dann kam diese kurze leidenszeit! Aber ich finde, dass dieser kampfsieg psychologisch für die Mannschaft viel viel wichtiger war als wenn inui direkt das 2:0 gemacht hätte und Duisburg aufgegeben hätte! So wissen sie dass sich der Kampf lohnt und es noch können! Wie sehr sie wollen drückte ginczek treffend aus, als er nach dem Spiel direkt ankündigte in ingolstadt nachlegen zu wollen! Dabei sollte man sich ersteinmal über den sieg und die Verbesserungen freuen! Was das Spiel angeht haben sie genau den Schritt gemacht den ich erhofft habe und man konnte sehen, dass sich langsam was tut! Was ich festhalten kann nach dem Spiel ist: Acquistapace und Johannson mit absolut solider Leistung! Inui fehlt es manchmal an Einsatz! Wir sind Endlich wieder gefährlich bei Standards! Eine Ecke landet endlich mal beim Mitspieler! Und der Kampfgeist ist wieder da! Was aber nun in der trainingswoche getan werden muss ist das einfache Passspiel im Mittelfeld! Die Ballverluste dort waren ja unzählbar und meistens total unnötig! Was Luthes zuspiele angeht besteht auch verbesserungsbedarf! Tja und dann Tese...für mich wirkt es so als hätte der einfach keine Lust! Der war mit den Gedanken wohl überall nur nicht auf dem Platz! Aber ich habe eine für mich neue abseitsregelung gelernt, ich hätte meine Hand ins Feuer legen können, dass im Regelwerk nur von EINER Person gesprochen wird, bzw der Torhüter nicht zählt! Ansonsten Glück für uns mit der gelben von unserem Neuling, das kann auch rot sein, Spiel zu Zehnt verlieren und nächste Woche wieder Probleme in der IV