Umfrage: Wie endet das MSV-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.86%
22 75.86%
Unentschieden
10.34%
3 10.34%
Niederlage
13.79%
4 13.79%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden die Zebras gefundenes Fressen fuer uns? Oder haelt der MSV uns ganz unten?
mecki81, post: 9525 schrieb:Man tut das gut, endlich konnte ich mal wieder die Zusammenfassung auf Sport1 gucken.
Das erste Mal seit gefühlten 6 Monaten...
Hoffe nur dass Bergmann ein glücklicheres Händchen mit Ingolstadt hat wie FF.
Teilweise sah es nach spielfreude aus, trotzdem dauert es wohl noch eine Zeit bis man tolle Spiele über 90 Minuten sehen kann.
Aber hauptsache 3 Punkte

Ingoldstadt war letzte Saison der personifizierte Horror. Die Mannschaft hat diesbezüglich gegenüber uns echt was gut zu machen. Das waren Spiele wo einem schon der Live-Ticker den Rest gegeben hat. Für das Fernsehen war schon nicht mehr genug Leidensfähigkeit da. Von den armen Schweinen die das Live sehen mussten ganz zu schweigen.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]

Nachrichten in diesem Thema
Werden die Zebras gefundenes Fressen fuer uns? Oder haelt der MSV uns ganz unten? - von Edelbaer - 09-26-2011, 12:31 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste