Umfrage: Wie endet die Premiere von Bergmann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
91.30%
21 91.30%
Unentschieden
4.35%
1 4.35%
Niederlage
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung?
Also, wenn ich das schon höre. Die armen Spieler haben zu wenig Zeit zur Regeneration gehabt?? Für mich ist das, entschuldigung, eine ganz blöde Ausrede.
Was soll denn der Stahlkocher am Hochofen sagen, der tagtäglich, oft auch an den WE, 8,10 oder 12 Stunden schwerste körperliche Arbeit erledigt?
Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf den einen Beruf, sondern auf alle normalen Arbeitnehmer.
Wenn die nach einem Jahr mal 14 Tage Urlaub machen, wenn sie es sich denn leisten können, derartig "ausgepowert" zurückkommen und dann ihre Arbeit nicht mehr ausführen können, wie es sein sollte, was passiert dann? Die werden hochkantig rausgeworfen!!

*Ironie an
Sicher kommt jetzt das Argument, die armen Fußballprofis kann man nicht mit einem normalen Malocher vergleichen. Die müssen ja ach so viel trainieren und sollen dann auch noch 34 Mal vernünftige Leistung in Pflichtspielen bringen. So etwas kann man nicht verlangen, denn der Körper mach dieses nicht mit.
*Ironie aus
Also, diese Ausrede lasse ich nicht gelten, denn anderen Vereinen geht es nicht anders.
Für mich gibt es nur eine Lösung: Alle müssen nun mitziehen und wer das nciht will, fliegt raus. Und wenn die halbe Amateumannschaft dann auflaufen müßte, ist es immer noch besser so, als wie das grottenschlechte Gekicke Woche für Woche mitzuerleben.

So, mal sehen, ob sich der Frust nun etwas abgebaut hat.

Nachrichten in diesem Thema
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 07:54 AM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 02:52 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:03 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:10 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von BochumerJunge82 - 09-18-2011, 03:14 PM
Schafft ein Bergmann als neuer Trainer in Bochum den Aufschwung? - von hajoma - 09-20-2011, 07:57 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste