09-16-2011, 12:02 PM
Viel wird sich sicherlich ersmal nicht ändern. Vielleicht rückt Kopplin auch auf links für Scholle, der im Moment doch sehr neben der Spur steht und Kopplin könnte die Pause vielleicht mal gut getan haben.
Ansonsten lasse ich mich überraschen was wir am Sonntag geboten bekommen. Wenn sich nichts ändert ok, in der kurzen Zeit hat Bergmann auch nicht viele Möglichkeiten. Denke er wird in den paar Tagen viel mit den Spielern reden und versuchen ihnen entsprechend Selbstvertrauen ein zu impfen. Viel mehr kann man in der kurzen Zeit nicht erwarten. Ich hoffe das wir irgendwie schaffen die 3 Punkte zu holen.
Ansonsten lasse ich mich überraschen was wir am Sonntag geboten bekommen. Wenn sich nichts ändert ok, in der kurzen Zeit hat Bergmann auch nicht viele Möglichkeiten. Denke er wird in den paar Tagen viel mit den Spielern reden und versuchen ihnen entsprechend Selbstvertrauen ein zu impfen. Viel mehr kann man in der kurzen Zeit nicht erwarten. Ich hoffe das wir irgendwie schaffen die 3 Punkte zu holen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)