Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A
Auf Schalke mit Höwedes, aber ohne Götze

Über Bücher wurde erst nach einer Dreiviertelstunde kurz gesprochen, und trotzdem hatten die Beteiligten auf der DFB-Pressekonferenz einen Tag vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich vieles zu bereden: Bundestrainer Joachim Löw gab erste Details zur Aufstellung bekannt, übte dezente Kritik an Lukas Podolski und bezog zur Frage der Vereinbarkeit Özil/Götze klar Stellung. Dann betrat Per Mertesacker die Bühne.

Zitat:Festgelegt hat sich Löw außerdem auf Mesut Özil auf der "Zehn", für Mario Götze ist diesmal dagegen kein Platz in der Startelf. Denn: "Ich sehe ihn dauerhaft im Zentrum." Dort habe der Dortmunder Jungstar "das Spiel in der Tiefe und Breite vor sich", während er außen eher Spieler wolle, "die ständig tief gehen". Sind Özil und Götze demnach unvereinbar wie einst Overath und Netzer? Nein, sagt Löw: "Für mich ist es gar keine Frage, dass Götze und Özil auch hervorragend miteinander spielen können." Und auch Özil selbst sagt im kicker-Interview: "Ich kann mit allen Spielern gut zusammenspielen."

Quelle und mehr
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Nachrichten in diesem Thema
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A - von Herr Bert - 06-09-2011, 10:57 AM
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A - von Herr Bert - 06-09-2011, 11:01 AM
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A - von Herr Bert - 09-02-2011, 09:10 AM
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A - von Herr Bert - 09-02-2011, 10:12 PM
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A - von Herr Bert - 10-07-2011, 09:36 PM
EM-Qualifikation 2012 - Gruppe A - von Herr Bert - 10-11-2011, 07:57 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste