08-18-2011, 02:16 PM
Als Beleidigung habe ich das jetzt nicht unbedingt gesehen. Weil ich von Natur aus ein Typ bin, der gegen den Strom schwimmt. Nichtsdestotrotz habe ich im Moment keine Gefühlsduselei mehr für diesen Klub übrig. Denn selbst wenn ein Dreier gegen die Eisernen rausspringt, gewinne ich dem nur ein müdes Lächeln ab. Was soll es denn Bewirken? Eine Trendwende ist erst vorherzusehen, wenn mal ein paar Spiele hintereinander bedingunslos gefightet wird und auch verdient gewonnen wird. Nicht so wie letzte Saison, bei den 15 Spielen ohne Niederlage, von denen 13 mehr Glück als Verstand waren. Ich fühlte mich gestern mehr als bestätigt als die Autogrammstunde bei Saturn war. In den ersten 15 Minuten waren gefühlte 50 Autogrammjäger da. Ab dann vielleicht noch 10 Stück. Um 18 Uhr als der faule Zauber vorbei war hat man gemerkt, das diese Autogrammstunde überhaupt keinen Anreiz für die Fans hatteö. Das spiegelt für mich nur wieder, wie sehr enttäuscht die Fans sind. Wäre dem nicht so gewesen, dann hätten die einem die Bude eingerannt.