Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
riederwäldsche, post: 6216 schrieb:Das St. Pauli-Spiel ist ein Gradmesser. Da kann man sich emporheben, oder unter Umständen noch tiefer fallen...
Aber ich glaube an die Substanz der Mannschaft, und an einen hart umkämpften Sieg am Freitag.Confusedmilie_trink_073:
Nun, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß die Mannschaft es schafft, in den nächsten 4 Tagen sich so steigern kann, daß da was zählbares bei herauskommt.
Was kam denn bisher? In Düsseldorf verloren. Die Stimmen sagten alle, da kann man verlieren. Gut. Dann das grausame gekicke gegen Frankfurt, welches mit einem glücklichen 1:0 endete. Eine noch schlimmere Leistung im Pokal gegen Hansa, welches das mit Glück im Elfmeterschießen gewonnen wurde.
Wer dann gedacht hat, daß es nicht noch schlimmer kommen könnte, wurde grausam enttäuscht. Wieder hat der Fußballgott Mitleid mit dem VfL gehabt und ihm zu einen mehr als unverdienten Punkt verholfen hat.

Trotzdem mehren sich die Stimmen, die sagen, mit 4 Punkten können wir leben und sind noch im Bereich des guten.
Ich kann dem aber nicht zustimmen, denn die Leistung in den letzten Spielen hat keine Hoffnung in mir wecken können, daß eine Steigerung in Sicht ist, die auch nur ansatzweise den Aufstiegstambitionen gerecht wird.

Ich bleibe bei meiner gewachsenen Meinung, daß es Zeit wird, über den Trainer nachzudenken. Was früher vieleicht falsch gemacht wurde, ist egal, es geht um heute. Und heute sieht es nicht gut aus für den VfL.

Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein - von hajoma - 08-09-2011, 06:51 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste