08-05-2011, 09:46 AM
Ich bin langsam nicht mehr sicher, wer hier an Selbstüberschätzung leidet. Fakt ist, dass Bochumer24 bereits im alten Forum mehrfach zur Unterstützung der VfL-Damen aufgefordert hatte. Stammusern sollte das aufgefallen sein. Abgesehen davon kann ich diese "sogenannte" Hetzjagd auch irgendwo nachvollziehen. Während es in der vergangenen Saison so gewesen ist, dass man nach dem Fehlstart um jeden Punkt froh war, den man wieder an die Spitze heranrücken konnte, und es dem geneigten VfL-Fan erstmal schnurz-piep-egal war, wie diese Punkte zustande gekommen sind, liegt die Situation nun etwas anders. Es ging alles bei Null wieder los. Dass man sich da eine Weiterentwicklung erhofft hatte, sollte nur allzu verständlich sein - ebenso wie die Enttäuschung über das Ausbleiben eben dieser Weiterentwicklung. Enttäuschung wird dann schnell zu Frust und Frust braucht ein Ventil. Dieses (und andere Foren) bieten eben dieses Ventil. Jeden, der seinem Ärger Luft macht (egal ob einmalig oder dauernd) an die Wand zu nageln, weil man selbst anderer Ansicht ist oder meint, dass damit seinem Verein ans Bein gepinkelt wird halte ich zum einen für überzogen, zum anderen fördert es jedoch auch die Spaltung der Fans. Dies kann in niemandes Sinne sein.
@Max
Azaouagh vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen ist ein Affront aller erster Güte. Der Spieler hat sich im Endspurt der letzten Saison trotz Verletzung in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt. Ich gehe nicht davon aus, dass er im Augenblick gern verletzt zuschaut.
@Max
Azaouagh vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen ist ein Affront aller erster Güte. Der Spieler hat sich im Endspurt der letzten Saison trotz Verletzung in den Dienst von Mannschaft und Verein gestellt. Ich gehe nicht davon aus, dass er im Augenblick gern verletzt zuschaut.