Umfrage: Wie endet Teil in Rostock?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.19%
16 76.19%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
23.81%
5 23.81%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein
bochumer24, dann bleib doch den Profis fern und schau dir nur noch die Damen an.

Den ganzen "Weltuntergangherbeischreienscheiß" kann ich hier langsam nicht mehr lesen. Es hat hier keiner bisher geschrieben, das er mit den Leistungen der ersten 3 Spiele zufrieden war. Aber was einige hier jetzt für eine Hetzjagt beginnen, das ist unter aller Sau! Eine Saison wurde noch nie in den ersten 3-4 Spielen entschieden und dort wurde auch noch nie der Grundstein für einen Aufstieg gelegt. Wartet doch erstmal die ersten 7-8 Spiele ab und macht euch dann ein Urteil. Ich sehe lieber einen glücklichen Sieg wegen schlechter Leistung und steige damit auf, als das ich ein Sturmlauf sehe und mit einem Tor unterschied verliere und den Aufstieg vergeige.

Die sportliche Leitung hat auch bisher klar gesagt, das die geszeigten Leistung alles andere als zufriedenstellend waren. Man hat jetzt reagiert und einen Kreativspieler verpflichtet, weil Aza sich in der Sommerpause mal wieder vereinsschädigend verhalten hat und auf eine Reha geschissen hatte.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)

Nachrichten in diesem Thema
Schon wieder Rostock...werden wir auch diesmal erfolgreich sein - von Max - 08-05-2011, 07:04 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste