07-27-2011, 05:14 PM
Zunächst finde ich es sehr nett, dass Du mir meine Meinung läßt. Dafür Danke aufrichtig.
...wen das nicht:
Ansonsten sag ich hier und jetzt ganz offiziell und öffentlich, solange Du niemanden persönlich beleidigst und Dich an die Nutzungsbedingungen hälst, kannst Du meiner persönlichen Meinung nach, Deinen wie auch immer gearteten Frust niederschreiben. Ich ignoriere das schon länger, wie Dir vielleicht aufgefallen ist. Wie das die anderen Teammitglieder sehen kann und will ich nicht beurteilen.
Du kannst eigentlich, wie jeder andere auch, nur Deine subjektive Meinung schreiben.
Ich bin zwar Brillenträger, das hat aber mit einer angeborenen Sehschwäche zu tun und nicht mit meiner Einstellung zum VfL Bochum.
..und damit sollte das Thema hier in diesem Thread auch erledigt sein. Ich bitte also wieder zum Pokalspiel zurück zu kommen.
hajoma, post: 5524 schrieb:lokalpatrion ist wohl ein lustiger Vogel.:grin:
Nach der bisher gezeigten Leistung daran denken, daß beide Spiele in Rostock gewonnen werden? :lach::lach:
1:0-Funkel wird, falls ein glücklicher Treffer gelingt, versuchen, daß Tor zuzumauern. Aber ob das reicht??
Warten wirs ab.
...wen das nicht:
Zitat:über andere Meinungen lustig gemachtist, weiß ich nicht.
Ansonsten sag ich hier und jetzt ganz offiziell und öffentlich, solange Du niemanden persönlich beleidigst und Dich an die Nutzungsbedingungen hälst, kannst Du meiner persönlichen Meinung nach, Deinen wie auch immer gearteten Frust niederschreiben. Ich ignoriere das schon länger, wie Dir vielleicht aufgefallen ist. Wie das die anderen Teammitglieder sehen kann und will ich nicht beurteilen.
Zitat:Und das ist meine objektive Meinung.
Du kannst eigentlich, wie jeder andere auch, nur Deine subjektive Meinung schreiben.
Zitat:daß manchmal bei dir die blau-weiße Brille zum Vorschein kommt.
Ich bin zwar Brillenträger, das hat aber mit einer angeborenen Sehschwäche zu tun und nicht mit meiner Einstellung zum VfL Bochum.
..und damit sollte das Thema hier in diesem Thread auch erledigt sein. Ich bitte also wieder zum Pokalspiel zurück zu kommen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."