07-24-2011, 09:01 AM
Werne-Ost, post: 5360 schrieb:War es jicht so, dass Occean einfach Planungssicherheit wollte, die wir ihm aufgrund der Regelation nicht bieten konnte?
Das ist wohl so richtig. Als BomS und ich im März mit Herrn Ernst gesprochen haben, hat er ganz eindeutig gesagt das man zweigleisig plant. Also für die erste Liga andere Spieler auf dem Zettel hat als für die Zweite. Occean ist wohl "nur" für die Zweite Liga in Frage gekommen. Hätte man ihn frühzeitig vrpflicht und wäre aufgestiegen, wäre er vermutlich ein relativ teurer Mann für die Bank oder gar für die Tribune gewesen.
Da, bis Anfang Junii nicht klar war in welcher Liga der VfL spielt hat sich Occean eben für Fürth entschieden. Nach der Relegation müsste man eben das nehmen was übrig blieb. Quasi der Fluch der Relegation.
Meiner Meinung nach kann man diesbezüglich keinem Menschen einen Vorwurf machen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."