07-21-2011, 11:02 AM
Ich finde auch, dass FF schon ein wenig mehr Anspruch und Willen vermitteln sollte. Wenn er schon gegen des FSV so argumentiert, dann hört es sich gegen die Eintracht so an, dass uns wahrscheinlich mit Glück ein Punkt reicht. Hier sollte er schon vermitteln, dass er einen auch in der Höhe klaren Sieg sehen möchte, sicherlich darf und sollte er den Gegner nicht unterschätzen. Aber ehrlich Leute, wieviele Mannschaften können wir denn noch niederiger einstufen? Wenig oder?? Also klare Worte der Erwartung!
Dazu muß er natürlich auch Spieler aufstellen, die in der Lage sind, einen Gegenspieler alleine auszuspielen und das Ding zu knipsen.
Ich erhoffe mir schon den Dortmunder neben Aydin und auch im Mittelfeld z.B. Freier und Kefkir sowie z.B, eine Federico bereits zu Beginn, um die Bälle entsprechend aufzulegen.
Mein Tipp, weil die Spieler es auch so wollen und es umsetzen wollen. 4 : 1
Dazu muß er natürlich auch Spieler aufstellen, die in der Lage sind, einen Gegenspieler alleine auszuspielen und das Ding zu knipsen.
Ich erhoffe mir schon den Dortmunder neben Aydin und auch im Mittelfeld z.B. Freier und Kefkir sowie z.B, eine Federico bereits zu Beginn, um die Bälle entsprechend aufzulegen.
Mein Tipp, weil die Spieler es auch so wollen und es umsetzen wollen. 4 : 1