07-21-2011, 07:06 AM
MarWiBo, post: 5169 schrieb:Alternativ könnte man auch Kopplin durch Freier ersetzen.

Man sollte Kopplin schon mal zeigen das er keine Freikarte für die Position hat. Außerdem könnte man damit mehr Druck über Außen breiten. Halte Freier definitiv für gefährlicher wenn es ums Spiel nach vorne geht.
Ansonsten ist es mir eigentlich scheiß egal wer auf welcher Position aufläuft, wichtig ist ein überzeugendes Spiel mit einem klaren Sieg. Mir ist auch wurscht was Funkel der Presse an Futter vor die Füße wirft. Meinet wegen kann der auch sagen, der FSV ist ganz schwer zu besiegen wir müssen erstmal abwarten. Wichtig ist was und wie er der Mannschaft gegenüber tritt. Und hier gehe ich ganz fest davon aus das er genau das fordert was hier einige fordern, einen klaren Sieg und ein Zeichen der Heimstärke.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)