07-07-2011, 10:32 AM
Itze1848, post: 4301 schrieb:Mein Lieber Max wie ich es schon mal in einen vorrigen Thread geschrieben habe sind mir die Vorbereitungsspiele och ziemlich egal ,wichtig ist das erste Meisterschaftspiel.Ich hatte dich ja nicht persönlich angesprochen, das du in anderen Threads das schon mal geschrieben hast ist mir bewusst. Aber auch ein Profi ist nur ein Mensch dessen Akku und mentale Frische irgendwann mal aufgebraucht ist. Und jeder der selber mal gespielt hat und solche Vorbereitungen mitgemacht hat, der weiß das dann auch mal wirklich Mist dabei rum kommen kann. Daran sollte man sich jetzt nicht orientieren, wichtig ist am 18.07. gegen D'dorf.
Aber mal unter uns meinst Du nicht auch das ich von einen Fußball -Profi verlangen kann das er einen Pass spielt über 5 Meter der och ankommt?
Und das verstand ich gestern nicht so janz.
Viel interessante finde ich da so Einschätzungen wie vom Schefkoch über die Neuen.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
(Frank Goosen)