06-25-2011, 12:01 PM
Meine Güte seid ihr hier aber derzeit empfindlich......
Hajoma darf und muss sein, denn sonst verfällt hier alles in ein Rudelgeheule oder Harmoniegesummse, was völlig langweilig wäre. Ihm widersprechen oder zustimmen soll schon sein, allerdings grundsätzlich ohne Gegröle.
Und die Korrektur eines Namens sehe ich eher als freundiche Hilfe an.
Reißen wir uns mal bitteschön zusammen!!?:wub:
Zm Spiel: Ich sehe das auch noch ruhig und gelassen....allerdings wäre es ja auch schön gewesen, wenn mal so etwas zu lesen gewesen wäre: Wow, da haben wir aber ein paar Granaten eingekauft und können sehr positiv noch mehr erwarten!
Okay, hoffen wir darauf, dass das noch kommt.
Hajoma darf und muss sein, denn sonst verfällt hier alles in ein Rudelgeheule oder Harmoniegesummse, was völlig langweilig wäre. Ihm widersprechen oder zustimmen soll schon sein, allerdings grundsätzlich ohne Gegröle.
Und die Korrektur eines Namens sehe ich eher als freundiche Hilfe an.
Reißen wir uns mal bitteschön zusammen!!?:wub:
Zm Spiel: Ich sehe das auch noch ruhig und gelassen....allerdings wäre es ja auch schön gewesen, wenn mal so etwas zu lesen gewesen wäre: Wow, da haben wir aber ein paar Granaten eingekauft und können sehr positiv noch mehr erwarten!
Okay, hoffen wir darauf, dass das noch kommt.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)