06-25-2011, 10:21 AM
Die Vorbereitung ist doch sowas von scheißegal, mal ehrlich. Selbst wenn wir alle Spiele in der Vorbereitung versaubeuteln und an Spieltag 1 in Düsseldorf eine gute Leistung mit einem Dreier kombinieren, interessiert keinen mehr die Vorbereitung. Was die Kritiker(innen) offenbar vergessen, ist, das die Jungs gerade aus dem Lauftrainingslager kommen und nur Kondition bislang gebolzt haben. Das war in Greetsiel in der letzten Saison genauso. Die haben da den Ball nur an den beiden letzten Trainingstagen gesehen und bei diesem Testspiel, was ich damals in Norddeich sah, auch nicht wirklich geglänzt.
Solche Spiele gehören für mich zum Trainingsablauf dazu und viel wichtiger ist es doch, wenn Funkel die gleichen konditionellen Grundlagen wie in der vergangenen Saison gelegt bekommt, die erst solche Siege wie in Osnabrück überhaupt ermöglichen.
Solche Spiele gehören für mich zum Trainingsablauf dazu und viel wichtiger ist es doch, wenn Funkel die gleichen konditionellen Grundlagen wie in der vergangenen Saison gelegt bekommt, die erst solche Siege wie in Osnabrück überhaupt ermöglichen.