unserVfL.de
Diese Teams spielen 2026/27 in der 2. Frauen-Bundesliga - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: VfL - TALENTWERK (https://unservfl.de/forum-139.html)
+---- Forum: Frauen und Mädels (https://unservfl.de/forum-167.html)
+---- Thema: Diese Teams spielen 2026/27 in der 2. Frauen-Bundesliga (/thread-16789.html)



Diese Teams spielen 2026/27 in der 2. Frauen-Bundesliga - Herr Bert - 06-22-2026

[*]SGS Essen (Absteiger)
[*]Carl Zeiss Jena (Absteiger)
[*]SC Sand
[*]SV Meppen
[*]Viktoria Berlin
[*]SG Andernach
[*]FC Ingolstadt
[*]Eintracht Frankfurt II
[*]VfL Bochum
[*]Borussia Mönchengladbach
[*]Turbine Potsdam
[*]TSG Hoffenheim II (direkter Aufsteiger)
[*]Hertha BSC (Relegationssieger)
[*]1. FC Köln II (Relegationssieger)

[*]Die Saison 26/27 startet mit dem Auftakt der 2. Frauen-Bundesliga am 1. und 2. August.