|
Diese Teams spielen 2026/27 in der 2. Frauen-Bundesliga - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: VfL - TALENTWERK (https://unservfl.de/forum-139.html) +---- Forum: Frauen und Mädels (https://unservfl.de/forum-167.html) +---- Thema: Diese Teams spielen 2026/27 in der 2. Frauen-Bundesliga (/thread-16789.html) |
Diese Teams spielen 2026/27 in der 2. Frauen-Bundesliga - Herr Bert - 06-22-2026 [*]SGS Essen (Absteiger) [*]Carl Zeiss Jena (Absteiger) [*]SC Sand [*]SV Meppen [*]Viktoria Berlin [*]SG Andernach [*]FC Ingolstadt [*]Eintracht Frankfurt II [*]VfL Bochum [*]Borussia Mönchengladbach [*]Turbine Potsdam [*]TSG Hoffenheim II (direkter Aufsteiger) [*]Hertha BSC (Relegationssieger) [*]1. FC Köln II (Relegationssieger) [*]Die Saison 26/27 startet mit dem Auftakt der 2. Frauen-Bundesliga am 1. und 2. August. |