|
Tickets für RWO-Test erhältlich - Druckversion +- unserVfL.de (https://unservfl.de) +-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html) +--- Forum: Ticket-Infos (https://unservfl.de/forum-150.html) +--- Thema: Tickets für RWO-Test erhältlich (/thread-16675.html) |
Tickets für RWO-Test erhältlich - Herr Bert - 05-13-2026 Am 4. Juli gastiert der VfL Bochum 1848 im Rahmen der Sommervorbereitung bei Rot-Weiß Oberhausen. Ab sofort läuft der Vorverkauf für die Partie im Stadion Niederrhein. . Um 15:30 Uhr wird die Partie in Oberhausen angepfiffen, der Einlass erfolgt ab 14 Uhr. Die Karten für VfL-Fans sind über den Onlineshop von RWO erhältlich. Zu folgenden Preisen: . evo-Haupttribüne (Sitzplatz) Vollzahler: 25,00 Ermäßigt: 20,00 Kind: 11,00 VIP: 90,00 . Kanalkurve (Stehplatz) Vollzahler: 12,00 Ermäßigt: 10,00 Kind: 5,00 Kind = 5 bis einschl. 11 Jahre. . Ermäßigt = 12 bis einschl. 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbeschädigte ab Grad 50, Bezieher von staatlichen Transferleistungen. RE: Tickets für RWO-Test erhältlich - Herr Bert - 07-02-2026 Zum Testspiel des VfL Bochum 1848 bei Rot-Weiß Oberhausen am Samstag, den 4. Juli (15:30 Uhr), gibt es hier alle wichtigen Infos für die mitreisenden VfL-Fans auf einen Blick. . Anreise: Anfahrt mit dem ÖPNV: . Für Fans, die mit dem Zug anreisen, gibt es zwei Buslinien, die vom Hbf zum Stadion Niederrhein fahren:
. Busse halten auf dem Seitenstreifen der Konrad-Adenauer-Allee am Abgang zum Fußweg zur Kanalkurve. Im Normalfall können die Busse dort auch die ganze Spieldauer über parken. In der Regel erfolgt die entsprechende Weisung über die Polizei. Die Parksituation für die Fans, die mit PKW oder 9-Sitzern anreisen, gestaltet sich leider sehr schwierig. Daher wird eine Anreise mit Bus und Bahn definitiv empfohlen! Mögliche Parkplätze wären auf der Konrad-Adenauer-Allee, am Schloss Oberhausen (dort gibt es einen kleinen Parkplatz) oder ein etwas größerer Parkplatz Konrad-Adenauer-Allee, Ecke Duisburger Straße. Allerdings wird auf diesen Parkplätzen ein Parkschein benötigt. Vom Parkplatz an der Duisburger Straße läuft man circa 15 Minuten. . Tickets/Einlass/Stadion:
Den Link zum offiziellen WhatsApp-Kanal der Fanbeauftragten des VfL Bochum findet ihr hier! In Oberhausen wird von der Fanbetreuung Marcel Möller vor Ort sein. |