unserVfL.de
Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Druckversion

+- unserVfL.de (https://unservfl.de)
+-- Forum: Unser VfL Bochum (https://unservfl.de/forum-134.html)
+--- Forum: Anpfiff (https://unservfl.de/forum-137.html)
+---- Forum: Unser VfL in der Saison: 2014/15 19/20 (https://unservfl.de/forum-168.html)
+---- Thema: Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? (/thread-11745.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - panther - 06-29-2020

Nach dem Restart alles gut, vor allem bei den Ausfällen.
Gestern muss man das Tor treffen, da wurden echt zu viele Chancen versemmelt. shit saisonstart, am Ende vieles wieder gut gemacht.
Wer bleibt, wer geht, wer kommt. Wen brauchen wir weiter, wen eigentlich nicht, wo haben wir dringenden Bedarf. Eine grosse Herausforderung in den nächsten Wochen. Viel Erfolg dazu!

Ein denkwürdiges Jahr: zunächst sportlich, dann gesundheitlich für die ganze Welt und mit einem sehr wehmütigen Gedanken an unseren verlorenen Lufi aus dem Norden!

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Herr Bert - 06-29-2020

[MEDIA=youtube]CdEQyCf8EOo[/MEDIA]

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Jannek - 06-29-2020

Schade, sie haben deutlich besser gespielt als Hangover. Aber das hatten wor ja auch schon umgekehrt. Jetzt heißt es zurücklehnen und die prickelndsten Spele der Saison genießen: RELEGATION... Tschö Jungs und Madels. Slyer, ab unter die Dusche! Herr Bert, schluss mit Optimismussauferei. Jannek, schluss mit Scheißhausweisheiten... Schönen Sommer und: Entweder wir gewinnen, spielen unentschieden oder verlieren, wie im richtigen Leben halt. Tschöööö

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Herr Bert - 06-29-2020

Jannek, post: 91238, member: 52 schrieb:Schönen Sommer und: Entweder wir gewinnen, spielen unentschieden oder verlieren, wie im richtigen Leben halt. Tschöööö

Ich hoffe doch, Du und die Anderen verabschieden sich jetzt komplett für die kommenden Monate. Es wird sicher einige interessante Meldungen und Infos geben. Selbstverständlich werden wir so aktuell wie möglich sein.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Sommer, und vor allen Dingen: Bleibt gesund. Confusedmilie_winke_065:

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Scheffkoch - 06-29-2020

Nix da! Wir bleiben selbstverständlich beim Thema. Sind ja spannende Infos zu erwarten und da verlasse ich mich auf euch.

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - aniger60 - 06-29-2020

Ich hoffe doch auf viele Teilnehmer unseres Jahrestreffen am 18.07.2020 bei Goeke?!

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Jannek - 06-30-2020

aniger60, post: 91248, member: 6 schrieb:Ich hoffe doch auf viele Teilnehmer unseres Jahrestreffen am 18.07.2020 bei Goeke?!
Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meniskusschäden, die seit letzter Woche derbe bergab gehen. Kann kaum laufen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin...

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - MarWiBo - 06-30-2020

Jannek, post: 91254, member: 52 schrieb:Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meniskusschäden, die seit letzter Woche derbe bergab gehen. Kann kaum laufen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin...

So ist das im Alter. Wink

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Scheffkoch - 06-30-2020

Keine Frage des Alters. Sehr unangenehm obendrein. Gute Besserung und vor allem, keine bleibenden Probleme, Schmerzen, Einschränkungen.

Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover? - Jannek - 06-30-2020

Thanx, der Blues geht jetzt zwei Jahre schon, seit einer OP mit reichlich Komplikationen...