Zeigt der VfL auswärts beim Jahn eine Leistung wie zu Hause oder patzen wir auch in Regensburg?

Dieses Thema im Forum "Anpfiff" wurde erstellt von BomS, 7. Januar 2021.

?

Wie endet das Spiel in Regensburg?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Januar 2021
  1. Sieg

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    20,0%
  3. Niederlage

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Oh mein Gott. Dann geht das zittern ja weiter. Hoffentlich gewinnt die Fortuna nur 10:0:disgusted:
    Herr Bert gefällt das.
  2. BomS

    BomS Administrator

    Kannste vergessen. Ich habe im Morgenschiss morgen, dass die 15:0 gewinnen. Mindestens.
  3. MarWiBo

    MarWiBo Moderator

    Die Braunschweiger ?!
  4. BomS

    BomS Administrator

    Düsseldorf. Natürlich.
  5. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Optimaler Weise gewinnen die.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  7. Konni

    Konni unserVfL.de User

    Hallo VfL-Fans,

    Für Papa und mich sah alles nach einem gebrauchten Wochenende aus.

    Fr:FCB-BMG 3:2
    SA:FCBII-1860 0:2 , S04-TSG Hoff 3:0

    Alles,was man nicht braucht.

    Dazu der VfL beim Angstgegner Jahn.
    Die Konkurrenz hatte für uns gespielt,nur hatte man in der 1. HZ. dominiert, aber zahlreiche Chancen verspielt.
    Jahn kriegte in der 2.HZ. unsere Dominanz in den Griff und nach einem leichten Bock von ABK schienen sich die vergebenen Chancen fast zu rächen-Danke Manu!
    Gerade als sich ab der 70 Min. bei mir Sorgenfalten und Schweißtropfen bildeten, landeten Zolli/Zulji den geilen Geniestreich.
    Hat der Schiri fast 6 Min. nachspielen lassen für Eisfelds 0:2? Kaum und hoffentlich ,aber das darf man ja nicht sagen.

    Mit blau-weißen Grüßen

    Konni
  8. Charly Böttcher

    Charly Böttcher Fanclub-Mitglied

    Zum Glück ist der Kelch ja noch mal an dem VfL vorbeigegangen.:smile:
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    ganz knapp aber nur.
  10. Kalimero69

    Kalimero69 unserVfL.de User

    Oft müssen wir ja über die Schiedsrichter schimpfen. Hier muss ich diesen aber mal lobend erwähnen.
    Sehr gut gepfiffen und sympathisch kam er auch noch rüber. Es geht doch. :)

Diese Seite empfehlen